Freitag, 24. Februar 2017

Tulpenwiese auf dem Tisch


Wohin man auch schaut, überall gibt es Tulpen im Angebot. Wir haben mal ein paar Ideen, wie man schon mit wenigen Blumen den Tisch in ein Tulpen-Beet verwandeln kann.




1. Tipp: In Deko- und Einrichtungsläden gibt es preiswert Flaschenkisten in diversen Farben. Einfach schlichte Bügelflaschen hineinstellen und schon blüht die Tulpenwiese:














Auch auf einem schlichten Tablett wirken die Flaschen dekorativ.








 Man kann die Flaschen mit Tulpen auch locker über die Tafel verteilen:




Einen schlichten Tontopf mit Erde füllen, Reagenzgläser hineinstecken und mit Tulpen befüllen.









Tulpen kürzen, sodass sie noch gerade eben über den Rand schlichter Wassergläser hinaus ragen, das Glas mit einem Band verzieren.











Keine Kommentare: