Montag, 11. Juli 2016

Bilder-Spielerei

Gärten waren schon immer beliebte Motive von Malern aller Genres, am berühmtesten ist wahrscheinlich Monet mit seinen unzähligen Seerosen-Bildern, erstellt im eigens dafür kreierten Garten. Wer von seinem eigenen Garten einmal ähnliche "Kunstwerke" haben möchte aber Kosten & Aufwand scheut dem sei eine kleine aber feine Seite im Internet ans Herz gelegt, natürlich kostenfrei und ohne Anmeldung. Auf lunapic kann man sein eigenes Foto hochladen und im Handumdrehen per Mausclick mit allen nur erdenklichen Effekten versehen.
Wir machen heute mal Kunst :-)
Hier das Foto, das ich hochgeladen habe, die Essecke auf unserem Dachgarten:


Und hier die Ergebnisse der virtuellen Künstler:









Noch ein Versuch, hier das Original-Foto:






Und so einfach gehts: Auf die Seite www.lunapic.com gehen und auf die Schaltfläche "Browse" klicken (rote Pfeile sind von uns eingefügt), ein Foto vom PC auswählen und hochladen.



Ist das Foto hochgeladen unter dem Reiter "Effects" die Option "Famous Art" anwählen und dann einfach mal herum probieren.
Man kann die Ergebnisse auf seinen PC laden oder mit einem Klick in allen sozialen Netzwerken (Facebook, Tumblr, Twitter, Pinterest etc) teilen.
Viel Spaß!


Keine Kommentare: