Freitag, 9. Oktober 2015

2x Hirsch im Glas, bitte


Wir wohnen ja im Norden Berlins direkt am Wald, hinterm Haus befindet sich ein Wildtiergehege und nicht nur deshalb ist der Hirsch unser "Maskottchen". Nun kommt er auch ins Glas, als herbstlich-adventliche Tischdeko: Große schlichte Gläser mit Moos auslegen, schöne Plastik-Hirsche (diese hier sind von Schleich) hineinsetzen, dazu einen Tannenzweig oder ähnliches, ein paar bunte Beeren und als Schnee einige Wattebällchen,, ein kariertes Geschenkband herumbinden und fertig!
(Die Idee stammt übrigens nicht von mir, sondern aus dem Kalender 2016 von "Meine gute Landküche"....)







Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Röhrender Hirsch mal anders
Herbstliche Tisch-Deko
Das perfekte Wildschweingulasch
Brot-Tüten-Windlicht

Keine Kommentare: