Samstag, 12. November 2016

Summer-Memories



Ich glaube ja nicht an Schicksal oder Vorherbestimmung, aber ich glaube auch nicht an Zufälle, grins.... Gestern, am 11.11. um kurz nach 11 Uhr erhielt ich ein Exemplar des neuen Kochbuchs eines bekannten TK-Lieferdienstes, das ab kommenden Montag im Handel ist. Im (sehr schönen und hochwertigen) Buch ist auch mein Rezept der "Gute-Laune-Bouillabaisse" zu finden - auf Seite 111. Echt!




 


Annähernd zeitgleich ging auf der Homepage von Glatz, einem Hersteller von Premium-Sonnenschirmen aus der Schweiz ein Foto online, das Mike Meyer Anfang Juni auf unserem Dachgarten - unter Einsatz seines Lebens! - geschossen hat, hier erst mal ein paar Fotos von mir vom Making-Of:









Und hier das Ergebnis, was war das doch für ein schöner Sommer:

© by GLATZ AG, Switzerland


Gleiche Perspektive, heute vor einer Woche:





UPDATE 24.02.2017
Seit wenigen Tagen ist nun auch die Druckversion des Katalogs von Glatz erhältlich, und natürlich liegt schon ein Exemplar auf unserem Schreibtisch:

© by GLATZ AG, Switzerland






1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Woww das sieht ja toll aus! Vielen Dank, dass wir in diesem schönen Garten die Bilder machen durften!