Montag, 5. Oktober 2015

Herbstliche Tischdeko


Wir hatten liebe Gäste, das Menu- Thema war "Herbstlicher Waldspaziergang". Die Tischsets, die Serviettenringe, die Holzherzen sind aus der Reihe "Forest" von Butler´s, die karierten Servietten ebenfalls von Butler´s. Anstelle von Tischkarten ließ ich die Namen der Gäste einsticken (kann man online bestellen). Ebenso der Brotkorb, der Hirsch-Kerzenleuchter und die kleinen Löwenkopf-Näpfchen  (enthalten selbstgemachte Bärlauchbutter) sind von Butler´s. Hmm, man könnte fast sagen, dass ich ein Fan von denen bin :-)









PS: Nein, ich wurde und werde von Butler´s nicht gesponsert/unterstützt/bezahlt. Aber warum nicht mal eine Firma erwähnen, deren Produkte sowohl schön als auch bezahlbar sind und perfekt zum Blogthema passen? Schlimm? Nö.....

Auch schön: Tischdeko "Eine Brasserie am Meer"

Keine Kommentare: