Sonntag, 16. August 2015

Online goes Offline....

Unser Online-Artikel "Wir sind Bienenonkel" ist - stark verkürzt - in der Print-Ausgabe vom aktuellen "Landspiegel" erschienen.  Freut uns sehr! Natürlich kann man die komplette Langversion des Textes noch hier im Blog nachlesen, sogar kostenlos. Aber "umsonst" wäre der Erwerb dieses sympathischen Magazins auf keinen Fall, denn es ist eine Zeitschrift, die perfekt zu diesem Blog passt: Stadt, Land, Lebenslust. Die Themen sind oftmals knapp neben den normalen Lifestyle-Hochglanz-Erzeugnissen (und genau deshalb um so lesenswerter), immer mit Mehrwert und überraschenden Aspekten, dazu jeweils ein mehrseitiges Dossier, das interessante Fakten verständlich vermittelt (im aktuellen Heft über die geplante Abschaffung des Bargelds). Und natürlich kommen Garten, Pflanzen, Rezepte und Bastel-Tipps ebenfalls nicht zu kurz. Insofern: Meine Kauf- & Lese-Empfehlung!


Keine Kommentare: